Frau, frei & ist das Netzwerk für selbstständige Frauen.

Ich stelle im Magazin, Workshops und Online-Angeboten Informationen bereit, um speziell für gründungsinteressierte Frauen Unklarheiten bei der Gründung eines Unternehmens zu beseitigen und um selbstständigen Frauen zu helfen das eigene Business erfolgreich zu führen.

Und, weil Frauen am besten von Frauen lernen, stelle ich regelmäßig Gründerinnen und selbstständige Frauen in Porträts vor – weibliche Vorbilder, egal ob positiv oder negativ, bieten uns die Möglichkeit, die eigene Selbstwirksamkeit zu steigern.

“Believe you can and you are halfway there” – Theodore Roosevelt

Wie alles begann.

2014 fanden sich vier Freundinnen – Judith, Kathleen, Sophie und ich – bei diversen Frühstücken zusammen, um über ihre damals zum Teil noch frische selbstständige Arbeit auszutauschen.

Und es kam, wie es kommen musste, wenn ein Haufen Social-Media-Prinzessinnen zu viel Latte Macchiato trinkt: irgendwann überzeugten wir uns gegenseitig von der Notwendigkeit eines Blogs.

Frau, frei & war geboren.

Wie es heute ist.

Was vor Jahren als Spaßprojekt begann, ist heute zu einer umfassenden Informations-, Inspirations- und Motivationsquelle für selbstständige Frauen geworden – die sich nicht nur auf den virtuellen Raum beschränkt.

Getreu dem Motto “It’s not what you know, but who you know” richte ich deutschlandweit Veranstaltungen aus, bei denen ich selbstständige Frauen zusammenbringen, um den Austausch und die Gemeinschaft zu fördern.

Dabei wirst Du mich, Sandra, antreffen. Während sich Kathleen, Judith und Sophie für andere Wege entschieden haben, kümmere ich mich mittlerweile allein um Frau, frei &.

“Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen” – Walt Disney

Falls Du Dich mit mir austauschen magst oder Anregungen hast, schicke mir gerne eine E-Mail.

Ich freu mich auf Post von Dir!

xoxo,
Sandra

© Beitragsbild: Tookapic