Die Menschen glauben den Augen mehr, als den Ohren. Lehren sind ein langweiliger Weg, Vorbilder ein kurzer, der schnell zum Ziel führt.
– Lucius Annaeus Seneca

Ein Grund warum ich es liebe selbstständige Frauen zu interviewen. Ich will zum einen andere Frauen, die bereits in der Selbstständigkeit sind, motivieren weiter an ihrem eigenen Erfolg zu arbeiten und zum anderen gründungsinteressierte Frauen inspirieren, einen anderen Weg, als den der Festanstellung zu gehen.

Sei auch Du ein Vorbild und lass Dich von mir porträtieren. Ich freue mich sehr Dich und Dein Business in einem ganz individuellen und auf Dich zugeschnittenen Interview vorzustellen!

Dabei macht es keinen Unterschied, ob Du gerade erst gegründet hast oder schon mehrere Jahre als Unternehmerin erfolgreich bist; ob Du allein oder im Team gegründet hast; ob Du im Nebenberuf oder Vollzeit selbstständig bist. In meinen Augen ist es jede Geschichte wert, erzählt zu werden.

Dein Portrait.

Und auch Du profitierst von einem Portrait auf Frau, frei &! In unserer Community gibt es viele selbstständige Frauen – diese sind möglicherweise genau in diesem Moment auf der Suche nach Dir und Deiner Expertise oder Deinem Produkt.

Nutze unser Interview um neue spannende Kontakte zu knüpfen und potentielle Kunden anzusprechen. Mach auf Dich und Dein Business aufmerksam!

 

Bei uns kannst Du aus den nachfolgenden zwei Preismodellen wählen:

 

Premium
199 Euro*
Individuelles Interview
Veröffentlichung auf Frau, frei &
Feature in unseren sozialen Netzwerken
Feature in unserem Newsletter
Aufsatz & Betreuung einer Facebook Ad?

* zzgl. 19% MwSt.

Dein Interview bleibt mindestens ein Jahr auf Frau, frei & online. Je nach gebuchtem Paket veröffentlichen wir Dein Porträt auch auf unseren sozialen Netzwerken und in unserem Newsletter.

Du selbst kannst für noch mehr Reichweite sorgen, in dem Du Dein Interview auf Deinen Social-Media-Kanälen verbreitest.

Interview veröffentlichen? Dann melde Dich!

Du möchtest von mir in einem individuell, auf Dich zugeschnittenen Interview vorgestellt werden, dann schicke mir eine E-Mail und wir besprechen alles weitere.

Sobald das Interview beantwortet, von Dir freigegeben und ein passendes Bild vorhanden ist, wird Dein Interview zu dem von uns vorab vereinbarten Termin veröffentlicht. Erst danach erhältst Du Deine Rechnung.

xoxo,
Sandra

© Beitragsbild: Diego Rodrigues de Castro